VINCENT GROSS - Never Ever (Geschlagert/iGroove)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.04.2024
Top 100 Platz 21
Hot 50 Platz 17

Chartinfos
Eingestiegen Platz 48 am 15.03.2024
Höchste Platzierung 8
Wochen platziert 5
VINCENT GROSS "Never Ever"

NEVER EVER – die neue Single für den Frühling!

Vincent Gross liefert mit seiner neuen Single «Never Ever» den passenden Soundtrack zum Frühling. Am 08. März heisst es: Sag niemals nie, schon gar nicht wenn es um die Liebe geht!

Die neue Single mit ganz vielen Frühlingsgefühlen!

Nachdem uns der Glühwein den Winter über warmgehalten und den einen oder anderen näher zusammengebracht hat, wird es nun Zeit diese Vorarbeit zu nutzen und ein Stück weiterzugehen. Oder anders gesagt, die heissen Gedanken zuzulassen und in die Tat umzusetzen, auch wenn das Ganze eigentlich so nicht geplant war – NEVER EVER!

Nie geglaubt, dass ich mein Herz verlier!
Besonders im Frühling entdeckt man nicht selten auf der Wiese, die gerade noch mit Schnee bedeckt war, und wo man dachte sie zu kennen, mehr und mehr neue, aber wunderschöne Blüten und Knospen. Gefühle, weit und breit, welche sich nicht einordnen und schon gar nicht bändigen lassen. «Und wenn du so vor mir stehst, deine Moves wie du dich drehst. Kommst du mir heut Nacht verboten nah, Babe ich komm darauf nicht klar!», singt der 28-jährige gleich zu Beginn des neuen Songs. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit, bis der Kopf realisiert, was das Herz schon eine ganze Weile weiss! Und so schnelle wird aus einem NEVER EVER ein FOREVER!

NEVER EVER erscheint am 08. März 2024 bei iGroove, unter Vincents Label GESCHLAGERT!

Live ist Vincent Gross kaum zu bremsen
Vincent Gross weiss ganz genau, wie er sein Publikum mitreissen kann, denn er ist das Überraschungs-und Entertainment-Zertifikat in Person. Genau deshalb ist seine Booking-Agenda auch in diesem Jahr voll.
Vincent Gross ist Sänger, Moderator, Autor, zweifacher Nr.1-Künstler in der Schweiz, Top4-Künstler in Deutschland. Mit OUZO und GLÜHWEIN landetet er seine bisher grössten Hits. Zudem stand er mit 5 Top #1-Singles bereits über 20 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Airplaycharts Pop-konservativ. Live ist er das Entertainment Zertifikat in Person – einfach sensationell!
Seit 2021 moderiert Vincent Gross bei IWS (Immer wieder sonntags), ARD „Das grosse Musikquiz“. 2024 ist Vincent Gross ausserdem Teilnehmer der Schweizer Ausgabe von «Sing meinen Song – das Tauschkonzert».