OLIVER SULLIVAN & REVELZ - Heart Paradise (Kiss The Lake Productions)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 Platz 24
Hot 50 Platz 17

Chartinfos
Eingestiegen Platz 57 am 12.04.2024
Höchste Platzierung 24
Wochen platziert 3
OLIVER SULLIVAN & REVELZ "Heart Paradise"

Die beiden DJs und Produzenten - Revelz (Leipzig) und Oliver Sullivan (CH / Emmental) - machen gemeinsame Sache. Wer in der Leipziger Clubszene unterwegs ist, wird Revelz ein Begriff sein. Als Resident DJ bringt er regelmässig die Crowd im TwentyOne zum toben. Revelz wird von grossen Artists wie Sam Feldt, Lost Frequencies, Eskei83 und vielen weiteren gefördert.

Oliver Sullivan, bekannt durch seinen Sommerhit "Summer On Me", welcher monatelang auf den Balearen in den Top 20 platziert war, erreichte gerade 1.6 Mio. Streams auf Spotify.

Mit "Heart Paradise" präsentieren die Beiden aufstrebenden DJs einen mit Sommergefühlen geladenen Song mit Hit-Charakter. Der Song versprüht direkt gute Laune und regt zum mitsingen an.