DJ PEDRO - Mallorca (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 Platz 62
Hot 50 Platz 47

Chartinfos
Eingestiegen Platz 71 am 12.04.2024
Höchste Platzierung 62
Wochen platziert 2
DJ PEDRO "Mallorca"

DJ Pedro brannte das Musikmachen schon wieder unter den Nägeln. Bereits im Jahr 2021 sorgte der sympathische DJ aus dem Ruhrpott für Furore und begeisterte seine Fans mit den beiden Mitsinghymnen "Don Pedro (Ein Küsschen in Ehren)" und "Wir feiern immer wieder (Unsere Lieblingslieder)". Im vergangenen Jahr veröffentlichte er den Discofox-Titel "Kopf oder Zahl" und setzt unermüdlich seinen Fokus darauf, das zu tun, was ihn glücklich macht. Immer auf der Suche nach dem Besonderen und neuen Herausforderungen.

Passend zum Beginn der Mallorca-Saison 2024 präsentiert DJ Pedro seine neue Single "Mallorca" und widmet der Insel eine Liebeserklärung: "Mein Herz schlägt nur für dich allein." Sein neuer Song erzählt von dem pulsierenden Partyleben und den Feierlichkeiten auf der beliebten Baleareninsel, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Nicht ohne Grund gilt Mallorca als die ultimative Partydestination und zieht jedes Jahr zahlreiche Feierlustige an. Sonne, Meer, Strand, Partymusik und beste Stimmung: "Mallorca, du geilste Insel auf dieser Welt. Du hast alles, was uns gefällt."

DJ Pedros mitreißender Song ist nicht nur eine Geschichte aus seinem eigenen Leben, sondern verspricht auch eine gehörige Portion Party-Feeling. Produziert wurde der Titel von Mirko Suess.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).