DAMIANO MAIOLINI - Wenn Schlager Eine Sprache Wäre (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
Keine Daten
DAMIANO MAIOLINI "Wenn Schlager Eine Sprache Wäre"

„Was wäre, wenn Schlager eine Sprache wäre?“ Mit dieser kreativen Frage beschäftigte sich der
erfolgreiche Newcomer Damiano Maiolini in letzter Zeit und legt nun nach seinem erfolgreichen
Duett „Gehört Sie jetzt Dir?“ nach. Wenn Schlager eine Sprache wäre ist ein Titel, den der
Vorzeigekünstler für seine treue Schlager-Community geschrieben und komponiert hat – als Dank,
für ihre Unterstützung. Ein energetischer Pop-Schlager-Song mit einem zwinkernden Auge – eine
echte Hymne.

Wer kennt es nicht: Man ist seit geraumer Zeit Single und findet einfach nicht den passenden Deckel – man ist frustriert, sauer, traurig und einfach nur noch angefressen! Von Dating-Apps, bis zu
Zeitungsannoncen hat man alles probiert und weiß nicht mehr weiter. Genau hier setzt der neue Titel
von Damiano Maiolini an. Was wäre denn, wenn Schlager eine Sprache wäre, um in der Liebe zu
kommunizieren? Was für Auswirkungen habe das denn auf das Single-Dasein? Schlager steht für ein
offenes Miteinander, pure Lebensfreude, Liebe, Toleranz und jeder in der Schlager-Community teilt
eine gemeinsame Leidenschaft – die Schlagermusik! Also das perfekte Rezept, um die passende
Hälfte zu finden! Sein Tipp an die Singles: Ein Blick in die Schlager-Community, denn diese schenkt
ihm täglich so viel Liebe. In Schlager kann jeder seine große Liebe finden und dabei noch das
unglaublich schöne Gemeinschaftsgefühl genießen.

Geschrieben und komponiert wurde der Song von Damiano Maiolini, produziert von C-Base.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC
02000).

Der Song ist ab 22.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.