entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: INNA - Sun Is Up (B1/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 31 am 11.04.2011
Höchste Punktezahl 1837 am 09.05.2011
Höchste Platzierung 8
Wochen platziert 24
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Der Sommer kann kommen! "Sun Is Up" erscheint am Freitag

Sie ist der heißeste und angesagteste Musikexport Rumäniens: INNA. Sexy, heiß und einem sußergewöhnlichen Gesangstalent. Nach ihren erfolgreichen Club-Hits „Amazing“, „Hot“ und „Deja Vu“ folgt nun mit „Sun Is Up” die erste Single aus INNAs lang erwarteten zweitem Album, das ebenfalls noch in diesem Sommer veröffentlicht wird. Das Album wird eine explosive Mischung aus vor allem tanzbaren Beats, eingängigen Hooks und dem typischen Club-Sound aber auch der ein oder anderen Überraschung. Die Single „Sun Is Up“ ist ein erster eindrucksvoller Vorgeschmack darauf.

Produziert wurde der Track vom musikalischen Meister Play & Win abgerundet wird das ganze durch ein sexy Video – ebenfalls typisch für den Superstar aus Osteuropa. In den europäischen Nachbarländern hat der Song bereits eingeschlagen wie eine Bombe und landete auf Platz 1 der wichtigsten europäischen und asiatischen Radio-Stationen. Erst vor einigen Monaten wurde der Song „Sun Is Up“ in Frankreich veröffentlicht und hat dort bereits Platinstatus erreicht. Sogar die Vereinigten Staaten sind von INNA begeistert: Jeder DJ von Miami bis L.A. spielt seit 2 Jahren ihre Hits und fiebern der neuen Single „Sun Is Up“ entgegen.

Nun macht sich INNA auf, um auch Deutschland endgültig zu erobern. INNA (eig. Alexandra) ist ein 23-jähriges Mädchen von der Schwarzmeerküste Rumäniens. Sie wusste schon ziemlich früh wohin sie wollte, und begann mit zarten acht Jahren Gesangsunterricht zu nehmen. Aus dieser Zeit stammt auch ihr Künstlername INNA, ein Kosename den sie von ihrem Großvater bekommen hatte. Bevor sie sich ausschließlich auf ihre Musikkarriere konzentrierte, schloss sie ihre Ausbildung an der Wirtschaftsschule und Fachhochschule für Politik ab.

Nach ihrer Ausbildung traf sie 2007 zufälligerweise die drei talentierten Jungs von Play& Win (Radu Bolfea, Sebastian Barac, Marcel Botezan) und entschied sich, der Musik eine wirkliche Chance zu geben.

Sexy, süß und wunderbar kann INNA eine Bilderbuch - Erfolgskarriere aufweisen. Sie ist frisch und immer für eine Überraschung gut – doch das Beste kommt noch! Die Welt ist groß und die Clubs warten: auf INNA!