entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Disco Contact
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: TRILOGY - Good Vibrations 2K11 (Sounds United)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 46 am 04.04.2011
Höchste Punktezahl 1121 am 18.04.2011
Höchste Platzierung 13
Wochen platziert 10
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
GOOD VIBRATIONS 2K11 ( im Original von Marky Mark & The Funky Bunch Feat.Loleatta Holloway ) war 1991 einer der größten Club-Hits überhaupt und noch heute zählt dieser Klassiker zu einem der meistgepielten Tracks bei den DJs in den WE LOVE THE 90s Runden. Genau 20 Jahre danach lassen TRILOGY diesen Megahit wieder aufleben und das gleich mit einem ganz dicken Remixpackage, das alle derzeitigen Club-Sounds abdeckt.

Hinter TRILOGY verbergen sich gleich 3 namhafte, international erfolgreiche DJs, wobei einer davon der Italiener RUDY MC ist, der ja auch bei uns ständiger Gast in allen ClubCharts ist. Wer die beiden anderen sind wird zunächst noch nicht verraten.

Mit der Bemusterung dieser Single erreichte uns gleichzeitig auch die traurige Nachricht, dass die damalige Sängerin des Titels – Loleatta Holloway – plötzlich und unerwartet verstorben ist. Ein Grund mehr für TRILOGY nun, ihr zum Gedenken mit diesen neuen Mixes eine besondere Würdigung zu erteilen, denn sie war immerhin Vorbild für die Gesangsparts bei diesen neuen Versionen .