entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: ERIC PRYDZ - Niton (The Reason) (Embassy Of Music/Zebralution)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 51 am 10.01.2011
Höchste Punktezahl 1717 am 27.01.2011
Höchste Platzierung 10
Wochen platziert 11
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
ERIC PRYDZ is back!!! Nach langem warten erblickt sein neues Werk "Niton (The Reason)" am 11.02.2011 das Licht der Welt
Dieses epische Stück gibt uns mehr als nur einen Grund die Tanzflächen der Welt in Schutt und Asche zu legen.

ERIC PRYDZ – das ist einer von den ganz Großen! Fast spielerisch schafft er es wie kein zweiter kommerziellen Erfolg und Underground zu kombinieren. Sensibel ausgefeilte Nuancen und Brettharte Dance-Skills machen diesen Künstler zum Clubpropheten rund um den Globus.

Die instrumentale Version des Songs hat in den weltweit vernetzten Underground Clubs schon Hymnen Status erlangt und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sich dieses Meisterwerk an die Spitzen der Charts klimmen wird.

Die Klangwelt des Songs ist nach prydzianischer Art sehr sphärisch, ein Spiel der Gegensätze, leicht und tragend, tief und beflügelnd und mit der bezaubernden Stimme von Jan Burton meisterlich vollendet.

Der gebürtige Schwede und Wahllondoner hat weltweit mehreren Millionen Singles verkauft und wurde dafür mit diverse Gold- & Platinplatten ausgezeichnet. Bei Beatport steht er mit Millionen von Downloads an der Spitze der Produzentenschar. In seiner Sammlung befinden sich unter Anderem ein Echo Award und eine Auszeichnung zum DJ des Jahres 2005.