entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: MILK & SUGAR VS. VAYA CON DIOS FEAT. SHAGGY - Hey (Nah Neh Nah) (Milk & Sugar/B1/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 61 am 02.12.2010
Höchste Punktezahl 2048 am 10.01.2011
Höchste Platzierung 5
Wochen platziert 27
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Mit ihrer aktuellen Single „Hey (Nah Neh Nah)“ haben MILK & SUGAR voll ins Schwarze getroffen und bereits jetzt Top 10 in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland, Spanien und Belgien erreicht. In Israel steht das Release der beiden Münchner DJs und Produzenten sogar auf Platz 1. Und in vielen weiteren Ländern, wo die Veröffentlichung unmittelbar bevor steht, werden vergleichbare Platzierungen erwartet. In den USA wird die neue MILK & SUGAR-Single von Ultra Records herausgebracht, zu deren Künstlerstamm Songwriter wie Kayne West, Rihanna, Ludacris oder auch Shaggy gehören.

Als SHAGGY „Hey Nah Neh Nah“ dort zum ersten mal im Club hörte, setze er sich - begeistert von der Reaktion der Crowd - sofort mit Ultra Records in Verbindung, um die Möglichkeit einer Kooperation auszuloten. Schon am nächsten Tag schickte er seine neuen Gesangsspuren zu MILK & SUGAR, die von der Idee wie von seiner Performance gleichermaßen begeistert waren, und sich sofort an die Arbeit machten, seine fantastischen neuen Vocals in ihren Song einzubauen. Das Ergebnis hat nicht nur MILK & SUGAR und VAYA CON DIOS, sondern auch Universal Music davon überzeugt, diese neue Version umgehend herauszubringen. MILK & SUGAR VS. VAYA CON DIOS – Hey (Nah Neh Nah) [FEAT. SHAGGY] ist ab dem 18. März überall als Download erhältlich.

Die 13 besten Tracks von MILK & SUGAR, darunter natürlich auch alle ihre großen Hits und die aktuelle Single „Hey (Nah Neh Nah)“, sind seit dem 04.03. auf CD und als Download überall erhältlich. Das Download-Release enthält zusätzlich – wie es sich für einen DJ- und Produzentenact gehört – einen bisher unveröffentlichten Megamix aller auf der CD enthaltenen Titel. MILK & SUGAR – Hey (Nah Neh Nah) FEAT. SHAGGY (Release 18.03.2011).