entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: CHRIS DECAY - Like That (Get Freaky!/Pulsive Media/Kontor New Media)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 43 am 17.01.2011
Höchste Punktezahl 1474 am 14.02.2011
Höchste Platzierung 9
Wochen platziert 12
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Einen absoluten Volltreffer!!! – dies gelang CHRIS DECAY gleich mit seinem ersten Release „Shining (Alegria)“. Dieser Track stürmte auf Anhieb sämtliche Dance-Charts, sorgte weltweit für volle Dancefloors und wird noch heute gern von vielen DJ-Größen zur Peak-Time eingesetzt. Auch seine nachfolgenden Releases „Hold Tight“, „Give It To Me“ oder „No More Hate“ fanden direkt einen Platz in den Playlisten bekannter DJs und sorgten für eine grandiose Stimmung auf den Floors.

Nach einer sehr kreativen Schaffenspause, in der er u. a. als Remixer z.B. für Loona, Lolita, Lazard und viele andere Künstler tätig war, kehrt CHRIS DECAY nun fulminant zurück: „Like That“ heißt sein neuestes, hochkarätiges Werk und mit einem bombastischen Remix-Paket erscheint es nun auf Get Freaky! – dem Label, wo bereits Conways, Groovestylerz, Neodisco oder die 2-4 Grooves erfolgreich veröffentlicht haben. Es passiert nicht oft, dass man einen Track gleich nach dem allerersten Hören nicht mehr aus dem Kopf bekommt! Doch dieser unglaubliche Ohrwurm bildet die absolute Ausnahme: mit seinen verspielten Effekten, energiegeladenen Sounds und äußerst leidenschaftlichen Vocals ist „Like That“ der perfekte Tune, um die Clubs zum Rocken zu bringen und nebenbei ein paar Herzen zu stehlen. Dieser Floorburner wird seine Spuren hinterlassen!

„Like That“ wird zunächst exklusiv als Original-Edition digital über die bekannten Portale wie Musicload, iTunes, AOL oder DJTunes veröffentlicht. Für den offiziellen Release als 12“-Vinyl (… übrigens in einer streng limitierten Auflage!) wurden neben dem energiegeladenen Original Club Mix und einem fetzigen Dirty Dutch Remix weitere grandiose Remixe von CJ Stone und Sunrider produziert. Abgerundet wird das Paket mit einem phatten Lazard Remix. Damit dürfte in jedem DJ-Set für genügend Abwechslung gesorgt sein! Neben weiteren Remixen (z. B. von den 2-4 Grooves), einer umfangreichen Club- und Radio-Promo ist auch ein hochwertiger Video-Clip in Vorbereitung. Besser kann das Jahr 2011 für CHRIS DECAY und sein neues Zuhause Get Freaky! wohl kaum starten...

SHOPPING:

A) Digitaler Download:

Ab jetzt ist "Like That" offiziell auch als digitaler Download erhältlich. Empfehlen können wir folgende eShops:

--> Musicload
--> iTunes
--> Amazon
--> Saturn Online
--> Mediamarkt

B) 12''-Vinyl:

Du bist noch ein echter 12“-Vinyl-Freak? Dann nicht lange zögern und die Scheibe gleich bei deinem Plattendealer bestellen! Empfehlen können wir folgende Online-Stores:

--> djshop.de
--> deejay.de
--> decks.de
--> cuepoint.de
--> ebay.de