entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Fantasy Dance FM 96.7
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: BOB SINCLAR FEAT. SEAN PAUL - Tik Tok (Urban/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 84 am 18.11.2010
Höchste Punktezahl 1716 am 20.12.2010
Höchste Platzierung 7
Wochen platziert 16
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Wenn es jemanden gibt, der stets mit überraschenden und stets ‚cluborientierten’ Features um die Ecke kommt, dann ist es BOB SINCLAR. Der Mann, der uns den Nummer 1 Hit ‚Love Generation’ schenkte, mit Künstlern wie Shaggy, Sly & Robbie oder der Sugarhill Gang kollaborierte, packt nun Jamaicas Export Künstler No.1 aus: SEAN PAUL.

Aufgenommen wurde ‚Tik Tok’ während der Sessions zu BOB SINCLARs letztem Sideproject „Made In Jamaica“. Da der Track so eine Bombe ist, bring ihn BOB SINCLAR nun als vorab Single zu seinem kommendem Album (Frühjahr 2011). ’Tik Tok’ ist ein dance-ragga Brett, basierend auf einem Sample des 2 Unlimited Hits „No Limit“.

SEAN PAUL hat denselben unnachahmlichen Flow wiederentdeckt, der bis dato seine größten Hits ausmachte (Gimme The Light, Get Busy) und BOB SINCLAR hat nach wie vor dieselbe Energie, die schon „Rock this Party“ zu einem Klassiker machte. Das Resultat ist ein „Schalwellen-Tornado“, der alles von der Tanzfläche fegt, was nicht fest angeschraubt ist. 100 % Dancefloor Material.