entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: VINYLSHAKERZ + RICO BERNASCONI - One Night In Bangkok (Starshit/Kontor New Media)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 53 am 16.09.2010
Höchste Punktezahl 1901 am 07.10.2010
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 12
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Anfang 2005 krachte ein neues Projekt mit dem Namen VINYLSHAKERZ und der Debüt Single One Night In Bangkok in die Top 20 der Media Control Charts. Dabei waren die 3 Jungs hinter diesem Projekt keine Unbekannten. RICO BERNASCONI war gerade frisch aus seinem sehr erfolgreichen Master Blaster Projekt ausgestiegen und zusammen mit den beiden Produzenten von 666 & Noemi aka Mike Red und T.O.M. war für kurze Zeit eine neue Producer Konstellation geboren.
5 Jahre später haben sich die Jungs nun wieder zusammen gefunden und fusionieren für ihren alten Murray Head Cover Hit „One Night In Bangkok“ in neuem Gewand erneut. Neben den Mixen von RICO BERNASCONI und VINYLSHAKERZ hast du noch eine wahre Freude an den Mixen von dB Pure, Marco van Bassken und natürlich auch Max Farenthide.