entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Schlager Kult
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: BOB SINCLAR FEAT. BEN ONONO - Rainbow Of Love (Ministry Of Sound/Zebralution)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 56 am 26.08.2010
Höchste Punktezahl 1429 am 16.09.2010
Höchste Platzierung 10
Wochen platziert 10
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Nach ''I Wanna'' Feat. Shaggy kommt nun der Nachfolger ''Rainbow Of Love'' aus dem aktuellen Album: Made in Jamaica. Ein typischer SINCLAR Song, der perfekt zum Sommer passt und zum Träumen und Entspannen einlädt. Zur Unterstützung in Sachen Vocals holt sich BOB dieses mal BEN ONONO.

BEN ONONO, westafrikanische Wurzeln und in Cardiff geboren, war Schüler der Royal Academy of Music. Neben seiner erfolgreichen Karriere als Pianist und Sänger, schrieb er u.a. Songs für Größen wie Fatboy Slim, Natalie Imbruglia, Time Deluxe und eben BOB SINCLAR.

Remixe von ''Rainbow Of Love'' kommen von: Sergio Flores und Klosman & Wild.