entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Schlager Kult
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: TOM PULSE - Taka Taka (Clubtronics/Starshit/Kontor/Kontor New Media)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 43 am 12.08.2010
Höchste Punktezahl 1869 am 09.09.2010
Höchste Platzierung 8
Wochen platziert 14
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
TOM PULSE ist seit mehr als 10 Jahren unter verschiedenen Projektnamen in der Dance Branche ein fester und wichtiger Bestandteil. Erst im Jahr 2007 entschied sich der Krefelder DJ & Produzent, nun fort an als TOM PULSE seine Werke zu veröffentlichen. Gleich mit seinem ersten release als TOM PULSE Vs. Sydney Youngblood, auf Kontor Records, schoss er gleich in die Top 80 der deutschen Single Charts.
Mit seiner letzten Single "Cuando (floresca el chuno)" räumte er in Skandinavien gleich alles ab. Die Single ging direkt Top 30 der Verkaufscharts und sämtliche Radiostationen spielen diesen als Skandinaviens Sommerhit 2010.

Viva la Espana – und was nun? die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist Geschichte. Einen ganzen Monat lang drehte sich für die ganze Welt fast alles um das runde Leder. Der Ausgang dieser WM war kein unerwarteter: Der Europameister holt auch den WM-Pokal nach Spanien und ein ganzes Land jubelt über den ersten Stern. Viva la Espana.

Spanisch geht es in unseren Breitengraden auch mit der neuen Single von TOM PULSE weiter. (Erhältlich in allen Onlineshops ab dem 13.08.2010) Nun traut sich TOM PULSE mit zwei Spaniern (Fino & Gabriel) an ein Hit-Thema ran, welches aus Frankreich um Jean Kluger stammt, (Hits wie Velile & Safri Duo - Helele, Ottawan, uvm.). "Taka Taka" wurde seit den 70ies drei mal bisher gecovert und genau so oft war dieser Titel auch unter den ersten 5 der France Sale Charts.
Der Hochsommer ist nun da und mit TOM PULSE und seiner "Taka Taka" Neuauflage, sollte dieser noch lange
anhalten…