entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: TAIO CRUZ FEAT. LUDACRIS - Break Your Heart (Island/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 83 am 22.04.2010
Höchste Punktezahl 1261 am 27.05.2010
Höchste Platzierung 10
Wochen platziert 22
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Sein Song „Break Your Heart“ stieg direkt auf Platz #1 der UK-Single-Charts. Auch in den USA setzte sich der smarte Brite sofort an die Chart-Spitze. Am Freitag erscheint nun sein Hit „Break Your Heart“ featuring LUDACRIS auch bei uns.

In England ist TAIO CRUZ bereits ein Star. Nicht nur als Solo-Künstler, sondern auch als Produzent und Songwriter machte er sich einen Namen mit Arbeiten für Britney Spears, Justin Timberlake und den Pussycat Dolls.

Doch jetzt steht seine Solokarriere im Vordergrund. Am Freitag erscheint die neue Version von „Break Your Heart“ mit Raps von LUDACRIS. Die BBC betitelte den Song als „most arrogant song of the year“ – und das nicht nur wegen der Lyrics, sondern vor allem weil sich der Song so hartnäckig im Ohr und in den Charts festbeißt.