entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Schlager Kult
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: DIE ATZEN FRAUENARZT & MANNY MARC - Atzin (Atzen Musik/Kontor/Kontor New Media)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 74 am 01.04.2010
Höchste Punktezahl 2068 am 29.04.2010
Höchste Platzierung 7
Wochen platziert 13
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DIE ATZEN - Die Abgeher und Disco-Pogo-Helden der Nation.
DIE ATZEN - Die Party-Macher der kleinsten Hütte und des größten Stadions.
DIE ATZEN - Die Maulhelden und Slogan-Könige. Die Häuptlinge vom Stamme Gröhl. Die Kings of Mitmaching und biggest Feierei on earth.

Was einst lediglich im Sprachgebrauch gebürtiger Berliner Schnauzen Verwendung fand, hat sich bei unzähligen Teens und Twens längst zu einem Synonym für groben Partyspaß mit buntem Konfetti, lauter Musik, schrillen Outfits in Neonfarben und einem unvergleichlichen Wir-Gefühl entwickelt. „ATZEN“ - in unserer Hauptstadt und dem angrenzenden Brandenburg so viel bedeutend wie „Kumpel“ - ist zu einem Phänomen herangewachsen, das sich langsam aber gewaltig zu einer neuen Jugendbewegung entwickelt.

Wer trotz des Erfolgs von „Das geht ab“ immerhin erreichte die Single Goldstatus, war mehr als zwei Monate in den Top10 der Deutschen Single Charts vertreten und hat die Top50 noch lange nicht verlassen – an ein One Hit Wonder glaubte, wurde schon mit der Veröffentlichung des DIE ATZEN-Albums „Atzen Musik Vol. 1“ im März 2009 ganz schnell eines Besseren belehrt. Anschließend wurde das Ganze noch vom Top 5 Hit „Disco Pogo“ und ihrem 2. Album „Atzen Musik Vol. 2“ getoppt.

Und hier also nun die zweite Auskopplung aus dem Top 5 Album "Atzen Musik Vol. 2" mit fetten Remix Schmankerln von Michael Mind Project, Topmodelz!