entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: DJ GOLLUM VS. BASSLOVERS UNITED - Narcotic (Zoo Digital/Zooland/Zebralution)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 36 am 25.02.2010
Höchste Punktezahl 1413 am 11.03.2010
Höchste Platzierung 12
Wochen platziert 14
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Eile mit Weile war wohl auch das Prinzip hinter dem nächsten Meisterstück. Zum ersten mal arbeiten die BASSLOVERS UNITED zusammen mit DJ GOLLUM und direkt erhalten wir einen heftigen Hands Up Knaller für 2010.
DJ GOLLUM, der schon mit Tracks wie: "All The Things She Said", "Fairytale gone bad" und "Passenger" massive Erfolge feierte. Ebenso die Jungs der BASSLOVERS UNITED mit ihren VÖs, wie z.B. "Doubledecker" oder auch ihrer legendären Bootleg-Reihe "We Love Bass".
Nun gehen beide an das Meisterwerk "Narcotic" von Liquido, was bereits 1998 in ganz europa die Charts stürmte. Nun bleibt es also abzuwarten, was das Remake für 2010 bringt. Hohe chartpositionen sind zu erwarten.