entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: LADY GAGA FEAT. BEYONCÉ - Telephone (Streamline/KonLive/Interscope/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 79 am 25.02.2010
Höchste Punktezahl 970 am 29.04.2010
Höchste Platzierung 17
Wochen platziert 18
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Wie Du mir, so ich Dir: Nachdem LADY GAGA BEYONCÉ auf ihrem Song „Videophone“ unterstützt hat, geht die Zusammenarbeit der beiden Popgöttinnen in die zweite Runde. Für ihre neue Single „Telephone“ holte sich nämlich diesmal LADY GAGA Superstar BEYONCÉ mit an Board.

„Telephone“ ist einer der brandneuen sexy Songs, der sich auf der Deluxe Edition „The Fame Monster“ befindet. Am Freitag erscheint „Telephone“ feat. BEYONCÉ als Single. Im neunminütigen (!) Clip zu „Telephone“ lässt sich LADY GAGA von ihrer Kollegin BEYONCÉ aus einem Gefängnis befreien, wo ihr andere Insassen an die Wäsche wollen. Anschließend starten die beiden in ein Tarantino-inspiriertes Roadmovie. Der Kult-Regisseur lieh LADY GAGA sogar den original „Pussywagon“, jenen knallgelben Pick Up-Truck aus „Kill Bill“.

Schon im letzten Jahr mischte LADY GAGA die Charts und die Medienwelt rund um den Globus auf. 2010 hält der Siegeszug der neuen First Lady des Pops, die kürzlich mit zwei Grammys gekrönt wurde, weiter an. Bereits am ersten Tag nach Erscheinen des Videos wollten es über eine Million Menschen sehen. Der Song steht in Großbritannien bereits seit zwei Wochen an der Spitze der Singlecharts und katapultierte auch „The Fame Monster“ auf Platz #1. Bei uns erscheint der Track am Freitag.