entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
KYBOE!
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: ANDREW SPENCER - Let's Rock (GMG/Mental Madness/Kontor New Media)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 54 am 18.02.2010
Höchste Punktezahl 2009 am 18.03.2010
Höchste Platzierung 6
Wochen platziert 10
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Bei "Let's Rock" handelt es sich um eine Single-Auskopplung aus dem aktuellen Debüt-Album "In Your Head". Damit demonstriert ANDREW SPENCER wieder einmal eindrucksvoll seine Vielfältigkeit und zeigt dass er seine Qualitäten problemlos auch ohne zu covern unter Beweis stellen kann.
"Let's Rock" ist eine sehr lässige und coole Club-Nummer, die sich doch stark von den restlichen Tracks auf dem Album abhebt und ausnahmsweise einen nicht ganz so kommerziellen Touch wie man es normalerweise von ihm gewohnt ist besitzt.
Dennoch ist die Scheibe ideal zum abrocken und reißt jeden sofort vom Hocker. Mit heißen Remixen wird er diesmal unterstützt von DJ Scotty, Montesano & Katuin, Guenta K., Hilton & Montana, Robbie Moroder, RainDropz! und Commercial Club Crew.
In diesem Sinne heißt es deshalb nun zum Abschluss: DJ rock it, hey DJ - LET'S ROCK !