entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Schlager Kult
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: THE BLACK EYED PEAS - Meet Me Halfway (Interscope/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 87 am 12.11.2009
Höchste Punktezahl 2651 am 17.12.2009
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 20
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Nach wochenlagen europäischen und amerikanischen TOP 3 Platzierungen mit „I Gotta Feeeling“ kann man sich weltweite Chartrankings schon gar nicht mehr ohne die BLACK EYED PEAS vorstellen. Die BLACK EYED PEAS sind darüber hinaus die erste Band, die sich mit den ersten beiden Singles über 20 Wochen auf Platz 1 der US Charts hält und bricht somit den amerikanischen Billboard Rekord. Nach ihrem Sommer-Smash-Hit „I Gotta Feeling“ melden sich die BLACK EYED PEAS mit ihrer 3. Singleauskopplung „Meet Me Halfway“ aus ihrem im Juni erschienenen Album „The End“ zurück. Der Song handelt von der Sehnsucht zwischen zwei sich liebenden Menschen, die räumlich voneinander getrennt sind und sie alles dafür geben würde wieder vereint zu sein. Mit „Meet Me Halfway“ beweisen die BLACK EYED PEAS ein weiteres Mal welches Hit-Potenzial in ihnen steckt und wie sie die Tanzflächen zu füllen wissen. Gerade erst erhielten die BLACK EYED PEAS Gold in Deutschland für „The End“. Bei den BLACK EYED PEAS gilt eben das Motto „The Energy Never Dies“ und so lässt sich vorhersehen, dass sie auch mit „Meet Me Halfway“ wieder die Charts stürmen. Auch diesmal sind natürlich wieder tolle Remixe dabei!