entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
KYBOE!
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: INNA - Hot (Kontor/Kontor New Media/Edel)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 46 am 03.12.2009
Höchste Punktezahl 1762 am 21.12.2009
Höchste Platzierung 11
Wochen platziert 20
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Der sexy Hit-Export aus Rumänien erobert Deutschland!
INNA, ein Name der in Rumänien schon für Furore sorgte, wird bald auch bei uns in aller Munde sein. Die schöne 23 jährige hat ein feuriges Temperament und ausgeprägtes Selbstbewusstsein: Mit ihrer Debütsingle „HOT“ war sie in ihrem Heimatland auf Platz 1 der Charts. Jetzt will sie auch hier in Deutschland die Charts stürmen und den Megahit 2010 landen!
In ihrem Heimatland ist INNA bereits ein Star und hat dort alles erreicht, was man als junge Musikerin erreichen kann. INNA landete mit „HOT“ den Hit des Jahres und erhielt sogar nebenbei noch den MTV Music Award als beste nationale Künstlerin. Somit wurde sie auch für die MTV Europe Music Awards 2009 am 5. November in Berlin als beste europäische Künstlerin nominiert. Ein Ritterschlag für jeden Künstler.
Die Musik ist INNAs größte und stärkste Leidenschaft, die ihre Familie von Anfang an unterstützt hat. Bereits im frühen Alter hatte sie Gesangsunterricht und konnte so ihre Leidenschaft weiter ausbauen. Und INNAs harte Arbeit hat sich am Ende auch ausgezahlt. Ihre erste Single „HOT“ wurde von den erfolgreichen Produzenten von “Play & Win” (Radu Bolfea, Sebastian Barac, Marcel Botezan) produziert. Doch bevor der Song in Rumänien veröffentlicht wurde und die ersten Radiosender den Song auf Rotation genommen haben, hatte das sexy Video bereits über Hunderttausend Clicks auf YouTube. Und ab da lief „HOT“ in jedem Club! Alle Faktoren für einen echten Hit waren geschaffen und der Song stürmte auf Anhieb alle Musikcharts!
Nun ist es an der Zeit, dass du INNA den Support für Deutschland gibst.

Wir haben das Mix Package mit einem ERIC CHASE Remix veredelt.