entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Fantasy Dance FM 96.7
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: THE BLACK EYED PEAS - Boom Boom Pow (Interscope/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 44 am 02.04.2009
Höchste Punktezahl 2310 am 21.05.2009
Höchste Platzierung 5
Wochen platziert 28
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
THE BLACK EYED PEAS | Platz 1 der US-Charts mit "Boom Boom Pow"!
Nach Fan-Ansturm die erste Single aus neuem Album "The E.N.D."! Die Single erscheint bei uns am 10. April als E-Release + am 08. Mai als Maxi-CD!
Bevor am 05. Juni das brandneue Album "The E.N.D." von den THE BLACK EYED PEAS auf dem Markt kommt, sollte ein erster kleiner Vorgeschmack, der Teasertrack "Boom Boom Pow“, in den Clubs und im Radio die Wartezeit verkürzen. Doch es kam alles ganz anders… Die Fans zeigten sich so begeistert von dem Track, dass Will.I.Am. ihn zur ersten offiziellen Singleauskopplung erklärte. Das hatte Folgen: "Boom Boom Pow“ ist diese Woche mit einem Verkaufsrekord direkt von 0 auf Platz #1 in die US Billboardcharts eingestiegen und bescherte THE BLACK EYED PEAS ihre erste US-Nr.1-Single!
"Boom Boom Pow“ steht seit dem Erscheinungstag in den USA und Kanada auf Platz#1 der iTunes-Charts und eroberte mit einem Rekordverkauf von über 468.000 digitalen Einheiten Platz#1 der US Billboard Top 100! Bei uns erscheint die Single am 10. April als E-Release.
“Manchmal kommt eben alles anders. "The E.N.D" vereint viele Sounds, daher kann das Album gar nicht besser bei den Fans vorgestellt werden, als durch einen Dance-Track, der die Clubs zum Kochen bringen wird“, erklärt THE BLACK EYED PEAS-Chef und Produzent Will.I.Am die außerplanmäßige Single-Entscheidung. Das Video zu „Boom Boom Pow“ ist bereits abgedreht und wird am 16. April weltweit Premiere feiern!
Bleibt nur zu sagen: Macht Euch bereit für "The E.N.D.“!