entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
KYBOE!
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: JAY JAY - Let The Music Play (X-Pected)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 52 am 29.01.2009
Höchste Punktezahl 2084 am 12.02.2009
Höchste Platzierung 11
Wochen platziert 9
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Bereits 1983 wurde "Let The Music Play" von SHANNON veröffentlicht und der Song zählt heute noch zu einem der ganz großen Dance-Klassikern, die auch heute immer noch gerne von DJs in der Classic-Runde aufgelegt werden und der mehr als 25 Jahre danach noch für volle Tanzflächen sorgt.
Dieser ungebrochene Erfolg schrie ja förmlich nach neuzeitlichen und aktuellen Versionen und so hat sich JAY JAY nun kräftig in's Zeug gelegt und in Support mit guten DJ-Kollegen und Producern richtig pralle Mixe geschraubt, wobei aber auch wirklich jeder Deejay voll auf seine Kosten kommen dürfte.
Gleichzeitig ist die Scheibe der erste Release des neuen 12“inch Labels X-pected Records, das sich darauf spezialisieren wird, alten Dance-Klassikern neues Club-Leben einzuhauchen.
In Kürze werden schon neue Vinyls folgen mit Swintee und A.L.B.A.