entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Disco Contact
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: DANCE 2 TRANCE - Power Of American Natives 2009 (Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 51 am 15.01.2009
Höchste Punktezahl 2148 am 12.02.2009
Höchste Platzierung 10
Wochen platziert 13
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DANCE 2 TRANCE sind Jam El Mar (Jam&Spoon) und DJ Dag. DANCE 2 TRANCE: P.OWER OF A.MERICAN N.ATIVES The 2009 MIXES ist im Original im Nov. 1992 released worden und stürmte sofort alle weltweiten
Dance-Charts und später dann auch die weltweiten Sales-Charts. Der Titel war in unzähligen Ländern Top 10 und verkaufte sich damals mehr als zwei Millionen mal. Er erreichte in Deutschland und vielen Ländern „Gold“ - Status. Zum ersten mal wurde in der damaligen Dance Musik eine Panflöte als tragendes kompositorisches Element verwendet und dies zeitlich noch bevor Jam El Mar ein Jahr später mit jam&spoon „Right in the Night“ der Gitarre den Einzug in den Dance ermöglichte. Die Trance-Hymne galt als Kampfansage aller Rassendiskriminierung („Fight Against Racism“), hier vor allem der der indianischen Urbevölkerung in den USA.