entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: IAN OLIVER FEAT. EASTENDERS - Vino Vino (Kontor/Kontor New Media)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 62 am 03.04.2008
Höchste Punktezahl 3035 am 24.04.2008
Höchste Platzierung 3
Wochen platziert 14
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
IAN OLIVER FEAT. EASTENDERS - Vino Vino

Schon 1994 wurde der gebürtige Darmstädter IAN OLIVER von Elektronischen Tanzmusik infiziert.
2003 ist Ian, der bürgerlich Jan Winkler heißt, ein fester Bestanteil der Darmstädter Clubszene und unzählige Abende in Lounges und in den Clubs der Stadt lassen seinen Style und seine Sound reifen. Tom Wax, dem das Talent von Ian nicht verborgen geblieben ist, holt ihn Ende 2004 als Resident DJ in den neu eröffneten Orange Club wo sie zusammen mit DJ Ufuk und später auch mit Boris Alexander für die musikalische Gestaltung des Samstags verantwortlich sind. Schnell entwickelt sich dieser Samstag unter dem Motto "Let There Be House" zu einem der legendärsten Nächte im Rhein Main Gebiet.
Anfang 2007 verschlägt es den Darmstädter in die Hauptstadt. Berlin scheint das richtige Pflaster für den aufstrebenden Newcomer zu sein, denn die neu gewonnen Eindrücke lassen sich auf der letzten Veröffentlichung "Bucovina" nicht verleugnen. "Bucovina" schaffte es in kürzester Zeit auf Platz #1 der Dancecharts und in die Cases sämtlicher europäischer Top DJs. Nun steht IAN OLIVERs neue Nummer „Vino Vino“ in den Startlöchern, welche diesmal in Zusammenarbeit mit der Formation Eastenders entstand. Neben dem massiven Clubovino Mix gibt es oben drauf noch einen Sans Souci Remix.