entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Fantasy Dance FM 96.7
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: SCOOTER - And No Matches (Sheffield Tunes/DMD/Edel)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 51 am 05.11.2007
Höchste Punktezahl 1805 am 10.12.2007
Höchste Platzierung 8
Wochen platziert 12
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Kaum haben die Hamburger Chartstürmer SCOOTER mit ihrer Top 5 Single „The Question Is What Is The Question?“ und ihrem damit zwanzigsten Top Ten-Hit in den Media Control Single-Charts für Aufsehen in der Medienlandschaft gesorgt, da können die Jungs um H.P. Baxxter gleich ein neues Zeichen setzen. Von Hyper Hyper bis zu ihrer aktuellen Single, die sich nach Nessaja bislang am längsten in den Top Ten hielt, verweilen Scooter jetzt insgesamt schon über 400 Wochen (!) in den deutschen Singlecharts!

SCOOTER scheinen momentan einen richtigen Lauf zu haben. So kommt die Ankündigung ihrer neue Single “And No Matches“ gerade zu rechten Zeit.
Angetrieben von der phänomenalen Performance ihrer mit Jumpstyle-Elementen versetzten aktuellen Hymne haben die Jungs offensichtlich wieder den kreativen Dreh raus, musikalisch auf charterprobte Scootertugenden zurückzugreifen. Fette Beats, ein Hymnen-Refrain und die markerschütternden Shouts von Frontmann H.P. Baxxter machen auch And No Matches zu einem Megabrett, das sogar an der hohen Erfolgs-Messlatte des Vorgängers kratzt.

UND AUCH DIESE SCHEIBE BEKOMMT IHR EXKLUSIV ALS CD BEMUSTERT!

Wenn der Postmann morgen klingelt, erwartet Dich Deine exklusive, personifizierte und watermarkte SCOOTER-CD. Diese Single gibt es momentan noch in keiner Tauschbörse oder sonst irgendwo. Ihr seid ab morgen wirklich die ersten, die >And No Matches< in der Hand halten und habt somit wieder einmal so richtig die Nase vorn.

Nur der Form halber möchten wir erwähnen, dass wir in der Lage sind, jeden DJ zu indentifizieren, der von den bemusterten CDs Audio Files ins Netz stellt. Rechtliche Konsequenzen müsst Ihr selbst tragen. Für die SCOOTER-CD >And No Matches< gilt dasselbe wie für unseren Promotion Sampler. Damit keiner sagen kann, wir hätten Euch nicht darauf hingewiesen, ist hier das Ganze noch mal schriftlich.

Der bemusterte Tonträger ist ausschließlich für Promotionzwecke bestimmt. Unerlaubte Vervielfältigung, Digitalisierung, Publizierung im Internet, Tausch und Verkauf (einschließlich Internetauktionshäuser) werden zivil- und strafrechtlich verfolgt. Entstehende Schadensersatzansprüche werden gerichtlich eingeklagt.

Wir wissen natürlich auch, dass Ihr alle lieb seid und so etwas nie tun würdet, aber man kann es ja nicht oft genug sagen. :-)