entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Fantasy Dance FM 96.7
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: YVES LAROCK - Rise Up (Hedonism/Mach 1/Ministry Of Sound)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 81 am 27.08.2007
Höchste Punktezahl 1919 am 06.11.2008
Höchste Platzierung 9
Wochen platziert 40
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
YVES LAROCK, a.k.a. Yves Cheminade hatte mit “Zookey” einen DER Clubhits 2005. Africanism and Defected pickten den Track, der aus einem Mix von Zouk, Reggae and House frischen Wind in die House-Szene brachte.
Jetzt ist der in der Schweiz lebende DJ und Produzent mit "Rise Up" wieder dabei, sämtliche Clubs zu erobern.
2007 in fast allen europäischen Ländern in den Top10 der Singlecharts ( seit 47 Wochen in den Schweizer Charts), scheint "Rise up" von YVES LAROCK jetzt endlich, 1 Jahr nach dem europäischen Erfolg, auch in Deutschland zu zünden.
Nach 4 Wochen Top10 der spanischen Airplaycharts wird sich fast jeder Spanienurlauber gern an die schönste Zeit des Jahres zurückerinnern wollen ,wenn er in heimischen Gefilden das Radio anschaltet und diesen Titel hört. Verfolgt man den Download verlauf der Single, scheinen viele Urlauber dieses Jahr Spanien als ihr Reiseziel auserkoren zu haben. iTunes Dance: #9 Musicload Dance: #20.
Um diesen Aufwärtstrend noch ein wenig zu beflügeln, wird der "Rico Bernasconi @ Vinterra Remix", welcher aktuell in allen südeuropäischen Ländern hoch- und runtergespielt wird, jetzt Euren Dancefloor noch mehr zum brodeln bringen!