entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Schlager Kult
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: KANYE WEST FEAT. DAFT PUNK - Stronger (Def Jam/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 67 am 03.09.2007
Höchste Punktezahl 980 am 01.10.2007
Höchste Platzierung 18
Wochen platziert 18
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Wir können erleichtert aufatmen, denn die Durststrecke für alle KANYE WEST Fans und für alle Anhänger des guten HipHop Geschmacks hat ein Ende: Am 07.09. veröffentlicht der dreifache Grammygewinner sein neues Album „Graduation“ und versorgt uns noch pünktlich zur heißesten Jahreszeit mit seinem unverkennbaren Sound. Die erste Singleauskopplung „Stronger“ war am 10.08.07 und ist eine Eigenproduktion Kanyes die schon seit 2 Wochen (35.KW 2007) unter die TOP 20 der VK Charts sich bewegt.
Es wäre auch schade, wenn der Vollblutmusiker Künstlern wie Jay-Z, Ludacris, Nas, The Game uvm. mit seinen Produktionen zum weltweiten Erfolg verhilft, selbst aber im Schatten dessen steht. Um dem entgegen zu wirken, nimmt KANYE alles selbst in die Hand und welche Auswirkungen das haben kann, belegt sein letztes Album „Late Registration“, das wochenlang in den deutschen Top 15 zu Hause war.
Lauscht man den brandneuen Klängen der Single, wird schnell erkennbar, dass wir es hier mit einem absoluten Club-Hit zu tun haben, der bei der unmusikalischsten Person ein Wippen irgendeines Körperteils auslöst, die Musikfans wird es demnach nicht auf dem Stuhl halten. Eine fast 100% sichere Prognose geben wir ab, indem wir ganz vorsichtig darauf tippen, dass wir hier einen Hit vorliegen haben, der mühelos an die Erfolge der Vörgänger anknüpfen wird.