entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
disco magazin
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: MICHAEL GRAY FEAT. STEVE EDWARDS - Somewhere Beyond (Kontor/DMD/Edel)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 38 am 25.06.2007
Höchste Punktezahl 1766 am 16.07.2007
Höchste Platzierung 10
Wochen platziert 14
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Alle guten Dinge sind 3 und somit kommen wir diesmal zur lang erwarteten 3. Single Somewhere Beyond" von MICHAEL GRAYs geplantem Debut Album "ANALOG IS ON". Auch diesmal lässt es die eine Hälfte des Erfolgduos FULL INTENTION solo mal wieder richtig krachen. Nachdem Michael mit seinem Kollegen Jon Pearn Remixe für Jamiroquai, Bob Sinclair, Whitney Houston, Mariah Carey und George Michael (der Remix zu "AMAZING" wurde für den Grammy nominiert!) produzierte, fährt er nun mit "Somewhere Beyond" ein Package der absoluten Spitzenklasse auf. Die Vocals kommen vom derzeit angesagtesten House Vocalist STEVE (NEIL) EDWARDS, der schon BOB SINCLAR mit seinen Vocs in "Love Generation" und "World, Hold On" zu zwei Top10 Hits verhalf.
Bei den Remixen suchte sich MICHAEL GRAY nur die House Crème de la Crème aus. Somit findet ihr auf unserer 12" Remixe von SYKE'N'SUGARSTARR, DJ DLG & RICHARD DINSDALE.
Das Storyboard zum Clip hat sich diesmal geändert. Ihr trefft diesmal auf den Character BARNABY
Hier geht's zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=uv1XfKw9va4

Tracklisting zum Vinyl

A1: DJ DLG Vocal Mix 07:06
A2: Club Vocal 07:20

B1: Syke 'N' Sugarstarr Vocal Remix 07:11
B2: Richard Dinsdale Vocal Mix 07:10