entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: THE DISCO BOYS - What You Want (Superstar/DMD)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 62 am 05.02.2007
Höchste Punktezahl 3399 am 05.03.2007
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 20
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
THE DISCO BOYS – NEUE SINGLE, NEUES LABEL

THE DISCO BOYS veröffentlichen ihre brandneue Single “What You Want” am 30. März 2007 bei ihrem neuen Label Superstar Recordings.

Nach ihrer erfolgreichen Hitsingle „For You“ präsentieren THE DISCO BOYS nun ihre mit Spannung erwartete neue Single „What You Want“. Der Track entwickelt sich in den Clubs im ganzen Land seit Wochen zur neuen Dance-Hymne und schoss in den Dance Charts direkt von 0 auf Platz #1. Die Veröffentlichung von „What You Want“ ist gleichzeitig das Debüt der THE DISCO BOYS bei ihrem neuen Label Superstar Recordings.

“Für uns ist es der perfekte Auftakt für eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Superstar Recordings“, beschreiben TTHE DISCO BOYS alias Gordon und Raphael die anstehende Veröffentlichung ihrer neuen Single „What You Want“. Nach dem Wechsel zu ihrem neuen Label war den THE DISCO BOYS ganz besonders wichtig, einen brandneuen Follow Up Track zu ihrem Megahit „For You“ zu präsentieren, der auch die neue Richtung des weltweit erfolgreichen Duos wiedergibt: „Wir wollen nicht auf der Stelle treten oder alte Tracks von uns (wie z.B. „Here On My Own“) aus der Kiste holen und geremixed noch einmal veröffentlichen, nur weil ‚For You’ ein Hit war. Es geht uns darum, den Sound mit neuen Produktionen weiter nach vorne zu bringen und diese auf unserer aktuellen Tour zu präsentieren .“

Mit ihrem Wechsel zu Superstar Recordings und der Veröffentlichung der neuen Single „What You Want“ am 30. März 2007 schreiben THE DISCO BOYS das nächste Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte: „Die ganzen Veränderungen haben uns total positiv beeinflusst, als wäre ein Startschuss gefallen,“ erklärt Gordon. Raphael fügt hinzu: „Wir arbeiten gerade intensiv an neuem Material und freuen uns jetzt schon, die neuen Tracks zu präsentieren.“

„What You Want“ ist ab dem 30.03.2007 als CD & Download erhältlich! Als Bonus gibt es auf der CD mit „Goliath“ & „Cold“ zwei weitere neue Tracks der Hamburger Ausnahme DJ´s.