entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Disco Contact
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: RICO BASS VS. DEEJAY BONITO - Cisko Disco (Kontor/DMD/Edel)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 42 am 23.10.2006
Höchste Punktezahl 1921 am 27.11.2006
Höchste Platzierung 6
Wochen platziert 13
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Nach dem diese Bombe ja sichtlich GIGANTISCH bei euch ankommt, legen wir hier noch einen bzw. ZWEI drauf!
Das Producer Duo „MONDO“ haben ja wie bereits bei Insidern bekannt einen 1 A Run mit ihrer Debüte Single ALIVE und legen mit ihren Remix für Cisko Disco eine Electrohouse Version an den Start die sich mal so richtig von der Masse abhebt! ABSOLUTE MEGA KLASSE sagen wir nur…
Ebenso hat Rico`s Discodrive Produktionspartner „DANY WILD“ es sich nicht nehmen lassen einen Mix hinzuknallen den jeder DJ mit Begeisterung durch sein Pultkanal abfeuern wird! Auch hier ist die ABSOLUTE MEEEEGA KLASSE am Start…

Trotzdem - RICO BASS hört auf!
…mit dieser Single hört RICO BASS unter diesen Namen vorerst auf zu musizieren und geht in die Ära ein 20 Jahre unter diesem Pseudonym erfolgreich aufzulegen.
Wie ihr seit geschockt? Aber keine Bange denn bis zum 01.01.2007 bleibt der gute RICO ja noch weiterhin Bestand der Szene.
Im neuem Jahr fängt allerdings für RICO ein neues Kapitel an:
D-TRoY
Addiere dich als friend unter www.myspace.com/dtroymusic
Doch das ist alles noch erstmal Zukunftsmusik, denn jetzt steht erstmal ein Knaller namens CISKO DISCO auf dem Programm.
Das nennen wir doch mal einen gelungenen Abgang, denn viele unter euch kennen dieses Hit-Geschoß bereits von RICO und seinem BEST BUDDIE DJ BONITO, und das ganze OHNE eine PROMO VINYL! Zusammen haben die 2 ja einige bekannte Raketen auf deinem Teller gepackt. Wir sagen nur Jordan & Baker – Explode, Beat Checkazz – The Power of Love oder auch 666 vs. DJ Bonito – Attencion, um nur einige zu erwähnen…
Nun war es für die beiden an der Reihe sich BON JOVI`s 1986`er Hit Knaller LIVIN ON PRAYER anzunehmen.
Mr. John Bon Jovi & Richie Sambora geben in der Regel so gut wie gar nichts frei, wenn es um Coversongs ihrer Hits & Klassiker geht. Doch hierbei waren die Herren trotz einer gerade andauernden Welt-Tournee mit Begeisterung sofort an Bord.
Mal nebenbei zur Info: die Stimme zu diesem Knaller kommt von keinem geringeren als LEROY DANIELS, der RICO schon mit den Vinylshakerz und deren Hit-Single „Club Tropicana“ begleitet hat!
Mixes in allen HOUSE RICHTUNGEN findest du natürlich von RICO & Bonito selbst und dazu je einen Pumping Electro Mix von Tom Pulse, einen verrückten Mix von Berlin Bridge und einen soliden rmx von den Teachers vs. Gigolo Brotherz.

LADIEs & GENTs … hier steckt ein HIT drin …
sooo LETS' ROCK THE PARTY !