entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Disco Contact
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: NELLY FURTADO FEAT. TIMBALAND - Promiscuous (Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 62 am 31.07.2006
Höchste Punktezahl 2691 am 25.09.2006
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 28
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Best Female Video, Best Pop Video und Best Dance Video: Für NELLY FURTADO könnte es im Moment gar nicht besser laufen. Für die MTV Video Music Awards 2006 ist die Gute gleich drei Mal nominiert, in Deutschland erreichte ihr Album „Loose“ bereits nach einer Woche Goldstatus. Momentan auf Platz 3 der Albumcharts und immer noch omnipräsent mit ihrer ersten Singleauskopplung „Maneater“, sorgt sie für ein wahres NELLY FURTADO -Fieber.
Dieses Fieber wird in den nächsten Wochen noch weiter steigen, denn mit der neuen Single „Promiscuous“ FEAT. TIMBALAND steht am Freitag (den 18.08.2006) bereits die 2. Single mit absoluter Hitgarantie an.
"Promiscuous " stand 5 Wochen in Folge auf #1 der US Billboard Charts und wurde erst diese Woche abgelöst. Wer nicht bis Freitag warten will, kann sich den Track bereits jetzt bei iTunes oder Musicload downloaden. Auf der Single gibt es dann neben der Originalversion von "Promiscuous" und dem großartigen Videoclip einen Josh Desi Remix sowie eine Akustikversion von Gnarls Barkley's "Crazy" aus der "Radio 1 Live Lounge Session".