entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Disco Contact
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: BEATFREAKZ - Somebody's Watching Me (Tiger/DMD)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 46 am 27.03.2006
Höchste Punktezahl 3084 am 01.05.2006
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 24
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Schon in UK schaffte es dieser Clubkracher in die Top 3 der Charts und war dort sogar der meistgespielte Track im Radio! Jetzt kommen die BEAT FREAKZ auch nach Deutschland.

"Somebody's Watching Me" basiert auf der Rockwell-Single aus dem jahr 1984, ist ein absoluter Dancefloor-Kracher und wir von allen DJs rauf und runter gespielt.

Ab dem 9. Juni erscheint die Maxi-CD mit insgesamt sieben phatten Mixen, unter anderem von Hi_Tack, E-Craig und Verdez. Einzigartig ist auch das Musikvideo zu "Somebody's Watching Me". Es ist definitiv eines der aufwändigsten Dancevideos der letzten Jahren und überzeugt durch seine fantastische Ausstattung tolle Schauspieler, weltklasse Tänzer und natürlich durch die Idee. Nicht umsonst hat es als eines der ganz wenigen Dancevideos eine Rotation auf VIVA bekommen. Das Video gibt's euch auch in einer speziellen Extended Version auch auf der Maxi-CD.

watch the teaser: http://www.ganggo.de/beatfreakz