entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Fantasy Dance FM 96.7
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: SYLVER - Lay All Your Love On Me (Zeitgeist/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 51 am 20.03.2006
Höchste Punktezahl 2071 am 17.04.2006
Höchste Platzierung 9
Wochen platziert 17
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Silvy und Wout haben noch lange nicht genug vom Show-Biz und arbeiten derzeit an ihrem 4 Album "Crossroads". Am 19. Mai können wir uns auf neue Klänge der Belgier freuen. Dieses Mal haben die beiden etwas Neues, für viele Selbstverständliches gewagt: eine Coverversion! Richtig, SYLVER haben noch nie einen Song gecovert und deshalb sollte es beim ersten Versuch auch gleich etwas besonders sein: Sylver's erste Single aus dem neuen Album ist "Lay All Your Love On Me"

Und wer jetzt denkt nur seit Madonna's "Hung Up" sind Abba Klassiker mega hip der irrt, denn diese Version schlummert schon seit fast einem Jahr in der Schublade. Lange haben sich SYLVER gesträubt eine Coverversion zu produzieren, haben sie doch immer alles selbst geschrieben und sich bewusst vom Cover-Einheitsbrei so vieler anderer Acts abgehoben. Doch wenn man sich diese Version von "Lay All Your Love On Me" anhört, wird schnell deutlich, warum man das nicht einfach in einer Schublade verstauben lassen sollte. Silvy's melancholischer Gesang passt perfekt zur Stimmung des Songs und baut eine ganz besondere Atmosphäre auf. Diese Melancholie ohne depressiv zu wirken war schon immer das Geheimnis von SYLVER und begeistert die Fans auch nach über 5 Jahren noch.

Wir warten gespannt auf Album und lassen uns von "Lay All Your Love On Me" beflügeln...
SYLVER "Lay All Your Love On Me" - nun ist die neue Single endlich im Handel (28. 04. 2006) und auch als Download erhältlich!