entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: SYKE 'N' SUGARSTARR - Are You (Watching Me Watching You) (Do The Hip!/Peppermint Jam)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 66 am 20.03.2006
Höchste Punktezahl 1600 am 24.04.2006
Höchste Platzierung 12
Wochen platziert 17
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Jeder dürfte sie kennen. Durch ihre Clubhits ‘Ticket 2 Ride’, ‘Release Your Mind’ oder ‘Can’t Stop’ schafften es Syke’n’Sugarstarr weltweit die Dancefloors zum bersten zu bringen. Aber auch als “Ghost-Produzenten” verschiedener Künstler feierten sie Erfolge. Die wohl bekannteste Produktion bis dato dürfte die ‘For You’ für die Disco Boys gewesen sein. Nicht zu vergessen aber auch die ‘So Many Times’ für Gadjo, bei der Serhat Sakin, die eine Hälfte von Syke’n’Sugarstarr, als Headproducer die Fäden in der Hand hielt. Bekanntermaßen wurde diese Nummer von einer gewissen Alexandra Prince performed. Und als wenn es nicht genug sei, setzt sie nun mit den Herren S’n’S noch eines oben drauf. ‘Are You Watching Me Watching You’ ist genau das, was man als kommenden Miami Hit bezeichnen dürfte. Bereits im Herbst letzten Jahres gab es eine streng limitierte one-sided Vinyl-Pressung, deren Feedbacks aus der Oberliga der Champion-DJs richtungweisend waren. Die einhellige Meinung - diese Nummer hat das Zeug zur globalen Massenhysterie.

Das komplette Mix-Package umfasst neben dem Master-Mix, den elektronischen De’Ranged Remix und den Soca-Beats lastigen Calypso Remix von Defected-Artist Sergio Flores a.k.a. Scientific Soul. Ein rundum fettes Paket mit Mixen für jeden Geschmack.