entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Fantasy Dance FM 96.7
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: RIHANNA - S.O.S. (Def Jam/Island/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 60 am 27.02.2006
Höchste Punktezahl 2724 am 01.05.2006
Höchste Platzierung 5
Wochen platziert 27
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Es ist kein halbes Jahr her, dass uns eine der größten Newcomersensationen des Jahres 2005 mit ihrem Debüt-Album “Music Of The Sun“ zum ersten Mal aufhorchen ließ.
Nach der Über-Single “Pon De Replay“ und dem Top 20 Hit “If It´s Lovin´ That You Want” erwartet die große Mehrheit wohl eher die Ankündigung der dritten Single … doch weit gefehlt.
Mit ihren gerade mal 17 Jahren steht RIHANNA bereits mit ihrem zweiten Album in den Startlöchern und präsentiert uns mit der ersten Singleauskopplung ”S.O.S.“ den nächsten Hit Marke DefJam.
Grundlage ihres neuen Club Bangers, ist das höchstinsistierende Sample aus „Tainted Love“, das zwar nicht zum ersten Mal in der Musikwelt Verwendung findet aber wohl selten so passend eingesetzt wurde.
RIHANNA macht sich wieder bereit, die Tanzflächen Deutschlands zu füllen und die Radiolandschaft zu erobern.
Das Video läuft in Kooperation mit Nike. Nike wird „SOS“ für die Einführung einer neuen, vom Tanzen inspirierten Kleiderkollektion einsetzen; ein exklusives Video, das von dem renommierten Choreographen Jamie King (Madonna, Shakira) angeleitet wurde, ist bereits auf der Webseite des Sportartikelherstellers zu sehen.
Check It ... http://nikewomen.nike.com/nikewomen/siteshell/index.jsp#,de,22,;contents;frontpage
auf der linken Seite in der Navigation
Auch die Firma JC Penny war von RIHANNA angetan und präsentiert sie seit diesem Monat als neues Gesicht von Miss Bisou. Dazu wird ihre Musik in allen Teenager-Abteilungen der Kette gespielt.