entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: DEORRO FEAT. ELVIS CRESPO - Bailar (Ultra/B1/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 77 am 16.05.2016
Höchste Punktezahl 448 am 06.06.2016
Höchste Platzierung 22
Wochen platziert 26
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Miami, FL. (22. April 2016). DEORRO hat sich mit Merengue-Star und GRAMMY® sowie LATIN GRAMMY®-Preisträger ELVIS CRESPO für deren erste Kollaboration "Bailar" zusammengetan.

Damit betritt DEORRO, der sich schon immer auch außerhalb der traditionellen Elektro-Sphäre bewegt hat, jetzt das Königreich der Latin Music und erweitert mit "Bailar" seinen ohnehin vielfältigen Katalog. Der mexikanisch-amerikanische Produzent kanalisiert seine Wurzeln, um einen heißen neuen Track abzuliefern, der die Floors zum Lodern und die Zuhörer dazu bringen wird, ihn die ganze Nacht lang hören zu wollen. "Bailar" verschmilzt DEORROs Signature-Style mit uptempo 3-Step-Salsabeats und quicklebendige Horn-Riffs mit ELVIS CRESPOs extravaganten Vocals.

"Für mich ist ELVIS CRESPO der King of Merengue. Meine ganze Familie und jeder Mensch in meinem Kulturkreis ist mit seiner Musik aufgewachsen und ich bin sehr glücklich, dass er Lust hatte, mit mir diesen Track zu machen. Kreativität hat einfach keine Grenzen“, gibt DEORRO begeistert zu Protokoll. Auf die Frage, wie es zu der Zusammenarbeit mit dem DJ kam, antwortet ELVIS CRESPO: „Mit DEORRO zu arbeiten, war eine sehr schöne Erfahrung, bei der ich mich sehr wohlgefühlt habe. Zwischen uns herrscht eine großartige Chemie und der Track eröffnet mir ein ganz neues Publikum. Menschen, die Fans des elektronischen Sounds sind, der momentan so angesagt und populär ist. Diese Kollaboration hat mir Impulse für meinen eigenen Sound gegeben und meiner Karriere so etwas wie ein ‚Update’ verschafft!“ Die Single feierte ihre Streaming-Premiere soeben exklusiv auf PeopleEnEspañol.com