entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
mix1
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: DJ SHOG - Jealousy (Logport/Drizzly/DMD)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 21 am 19.12.2005
Höchste Punktezahl 1664 am 16.01.2006
Höchste Platzierung 11
Wochen platziert 12
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DJ SHOG geht momentan super steil! Es scheint so, als könnte ihn niemand aufhalten und mit seiner bereits dritten Single in weniger als fünf Monaten schlägt er nun die Trommeln für sein Debut-Album. Denn sein neustes Werk “Jealousy“ ist die offizielle Single-Auskopplung von DJ SHOG´s Anfang nächsten Jahres erscheinenden ersten Longplayer.
Auch bei “Jealousy“ hat DJ SHOG wieder mit der wunderbare Florance Derby als Sängering zusammen gearbeitet. Florance Derby, die man auch schon auf “Running Water” bewundern konnte, konnte sich erneut steigern und für “Jealousy“ wieder einen Ohrwurm eingesungen. Yeahhhh...! Mit “Jealousy“ beeindruckt DJ SHOG wieder mit innovativen Rhythmus Strukturen und einer eingängigen Hook-Line. Ein definitiv würdiger Nachfolger, der die Clubs auf der ganzen Welt rocken wird und somit sein Debut-Album ankündigt.

Seine Single “Running Water“ war ein großer Erfolg. Der Track war sieben Wochen lang in den Offiziellen Deutschen Single Charts. Er erreichte Platz 49, was ein fantastisches Ergebnis für einen Dance Titel ist heutzutage. Die Club-Single “Don´t Stop/ Go“ befindet sich Augenblicklich noch immer in den Top10 Dance Charts. Die Ergebnisse bisher sind herausragend! Große Dance Charts Präsenz und DJ-Support von den bekannten DJ´s wie z.B. Paul van Dyk (No.1 DJ of the world), Ferry Corsten sprechen eine deutliche Sprache.