entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
disco magazin
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: KLAAS FEAT. JELLE VAN DAEL - Far Away (Planet Punk/Polystar/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 19 am 08.02.2016
Höchste Punktezahl 1012 am 07.03.2016
Höchste Platzierung 7
Wochen platziert 10
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Achtung: Trommelwirbel!

Denn genau so fing alles an. KLAAS Gerling (mit vollem Namen) spielte Schlagzeug in verschiedenen Bands, bevor er 2006 seine erste Single produzierte. Nach unzähligen Remixen für Top Acts wie Dimitri Vegas, Stromae, DJ Antoine, Erick Morillo und viele mehr inklusive Top-Platzierungen seiner Releases in den deutschen Dance- und offiziellen Single-Charts, ist KLAAS wieder im Studio angekommen. Gemeinsam mit der belgischen Sängerin und Moderation JELLE VAN DAEL steht seine neue Hit-Single "Far Away" in den Startlöchern und wird 2016 noch einen langen, erfolgreichen Weg (von den Clubs bis in die Charts) vor sich haben.

Der in Köln geborene DJ und Produzent hat auf seinem persönlichen Weg über die letzten Jahre immer wieder am ganz eigenen Sound geschraubt und ihn auch immer wieder gefunden. Ob klassischer House, Big-Room, Electro- oder Future-House - KLAAS produziert einen Schritt weiter und schafft es die Massen in den Clubs der Republik zu begeistern. Dies wird ihm auch mit "Far Away" gelingen, einer gelungen Deep-House – Electro Mixtur. JELLEs großartige Stimme, die sie schon bei Lasgo unter Beweis gestellt hat, nimmt einen zwangsläufig mit auf eine lange Reise, an einen geheimen Ort und dann… dann setzt der Beat ein und es gibt kein Halten mehr!

Ab 15.01.2016 exklusiv über Dance Club bei iTunes erhältlich!

Die Single - ab 19.02.2016 überall als Download erhältlich!