entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
KYBOE!
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: ATB - Let U Go (Reworked) (Kontor/DMD/Edel)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 27 am 21.11.2005
Höchste Punktezahl 1786 am 12.12.2005
Höchste Platzierung 12
Wochen platziert 11
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
André Tanneberger schafft es immer wieder, jeden seiner Tracks mit einem eigenständigen Spirit zu versehen, aber dennoch immer ATB bleiben. Seine Songs sind Meilensteine der elektronischen Musik und bestimmten die internationale Dance-Musik-Szene maßgeblich. "Let U Go" aus dem Jahre 2001 zählt zweifelsohne zu seinen größten Meisterwerken und musste für sein Album "Seven Years", welches ein Mix aus Best Of und neuen Tracks ist, einfach neu aufgelegt werden.

André ist zu einem der wichtigsten Musiker und Produzenten geworden. Internationale Stars wie Heather Nova, Moby oder William Orbit haben mit ihm gearbeitet. Er trat mit Bryan Adams bei Rock in Rio auf, fertigte Remixe für Poplegenden wie A-ha und hat als DJ die ganze Welt bereist. Sein einzigartiges Standing in der internationalen DJ-Szene beweist auch seine aktuelle Wahl auf Platz 9 der wichtigsten DJs weltweit vom renommierten DJ Mag.

"Let U Go" in der Reworked Version läuft in sämtlichen Clubs weltweit und wird von den wichtigsten DJ-Größen der elektronischen Musikszene gespielt. Sogar DJ Tocadisco, der mit "Nobody Likes The Records That I Play" vor zwei Jahren einen Meilenstein in der Dance-Szene setzte, lieferte einen Remix ab, der sich gewaschen hat. Aber auch E-Craig lies es sich nicht nehmen, "Let U Go" ordentlich aufzumöbeln.

"Let U Go Reworked" gibt's ab den 16.12.2005 bei allen Download-Portalen.