entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Fantasy Dance FM 96.7
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: DJ SHOG - Don't Stop / Go (Logport/Drizzly/DMD/Sony BMG)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 71 am 10.10.2005
Höchste Punktezahl 1802 am 31.10.2005
Höchste Platzierung 9
Wochen platziert 12
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DJ SHOG gönnt sich keine Pause und meldet sich stattdessen mit einer wundervollen Trance Hymne zurück. Kaum hat er mit Running Water die Deutschen Charts erobert, will sich DJ SHOG für die sensationelle Unterstützung von Running Water bedanken. DJ Shog sagt mit dieser Single Dankeschön an alle DJs, die dessen Erfolg begünstigt haben und mitgeholfen haben, dieses tolle Ergebnis zu erzielen.
Seine neue Single ist eine gewohnt glasklare Produktion, unterstützt von DJ SHOG´s Stimme, die von dezent eingesetzten Synthie-Melos, düsteren Flächen und druckvollen Beats in Szene gesetzt wird. Eine bessere Single kann man sich für die Peaktime im Club und als wirkliches Dankeschön an die DJ´s kaum vorstellen. Mit dieser Single kehrt DJ SHOG ein wenig zu seinen Roots zurück und zeigt woher er kommt. Hier wird ein eher dramatischer Weg beschritten, eine Reise die den Zuhörer aus der Finsternis ans Licht führt. Der Einsatz von entsprechenden Melodien und Flächen machen diesen Track zu einem wahren Theaterstück der Gefühle.

Bitte support von Anfang an!!!