entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: RICO BERNASCONI & TUKLAN FEAT. A-CLASS & SEAN PAUL - Ebony Eyes (Hooky/Vibes Of Life/Kontor/Kontor New Media)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 52 am 29.06.2015
Höchste Punktezahl 1364 am 03.08.2015
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 26
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Nach seiner Zusammenarbeit mit Akon und Beenieman holte sich RICO BERNASCONI für seine neueste Single "Ebony Eyes" einen weiteren Superstar an Bord: SEAN PAUL! Gemeinsam mit den beiden Brüdern Famous T & Massive Rex aka TUKLAN und seinem Buddy Ollie Stan alias A-CLASS wurde ein fantastischer Smash-Hit komponiert, der nicht zuletzt durch SEAN PAULs Lyrics und Stimme besticht. Der Song ist eine Hommage und Hymne an alle Ladies auf diesem Planeten mit "Ebony Eyes".

Bei A-CLASS handelt es sich um eine Premiere, da er erstmalig auch als Artist in Erscheinung tritt. Bis dato wusste der überaus produktive Ollie Stan eher als Produzent und Remixer zu überzeugen. Dies stellte er eindrucksvoll durch seine Produktionen und Mixes für Weltstars wie Rihanna, Pitbull, Flo Rida, Timbaland, Snoop Dogg, Michel Telo, Gusttavo Lima, Major Lazer, Stromae, Klingande u.a. unter Beweis.

RICO und A-CLASS haben ihre musikalischen Beat-Skills erfolgreich an den Reglern umgesetzt und mit großer Begeisterung einen international konkurrenzfähigen Hitmix im 122 BPM-Tempo hingelegt.

Für die weiteren Club Remixes waren die House Newcomer von den Stereo Players zuständig sowie die angesagten DJs From Mars, welche zur Zeit auch in den USA Erfolge feiern - jüngst sogar als Warm Up für DJ-Weltstar Tiesto. Alle Freunde der RnB/Black/Reggaeton-Sounds werden beim 1st World Floor Mix auf ihre Kosten kommen.