entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: DEORRO X CHRIS BROWN - Five More Hours (Ultra/B1/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 58 am 23.03.2015
Höchste Punktezahl 1781 am 20.04.2015
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 26
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Der PandaFunk-Don, DEORRO, kündigt eine starke neue Single mit CHRIS BROWN namens "Five More Hours" an, die am 3. März auf Ultra Music/RCA Records veröffentlicht wird. Mit der bevorstehenden Performance beim Coachella taucht dieser Latin-Himmelskörper am Studiohimmel auf, nachdem das Original "Five Hours" auf #1 in die Billboard Dance Radio & Mixshow Charts ging und über 48 Millionen Streams auf Spotify sowie mehr als 32 Millionen Streams auf YouTube eingesammelt hat. Falls diese atemberaubenden Statistiken ein Indikator sind, ist DEORRO drauf und dran, den Äther erneut zu erobern und seine Hitsingle sogar noch einen Level höher zu pushen. Diese neue Interpretation nennt sich "Five More Hours" und featured Megastar CHRIS BROWN, der in den USA 7 Millionen Alben verkauft hat, mehr als eine Billion Views auf VEVO schaffte und eine ganze Reihe Awards, darunter einen heißbegehrten Grammy, mit nach Hause genommen hat.

Für "Five More Hours" kombiniert DEORRO die besten Elemente seines Funk-getriebenen Elektro-Originals mit einer neuen Gesangsmelodie aus CHRIS BROWNS ansteckendem, partytauglichem Repertoire. Mit dieser verjüngten Produktion, die gleichzeitig DEORROS bis dato größte Kollaboration ist, kann er die Massen zweifellos begeistern und weiter auf seiner steil nach oben führenden Flugbahn unterwegs sein.