entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
disco magazin
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: KYGO FEAT. CONRAD - Firestone (Kygo/Ultra/B1/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 80 am 26.01.2015
Höchste Punktezahl 798 am 02.03.2015
Höchste Platzierung 16
Wochen platziert 16
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
"Der kommende Superstar des Dance" - Billboard


Mit einer Reihe von extrem begehrten Remixes für Künstler wie Ed Sheeran, Marvin Gaye, Ellie Goulding und Coldplay, die im Laufe der letzten 18 Monate insgesamt die beeindruckende Zahl von über 100 Millionen Plays auf Soundcloud gesammelt haben, hat Kyrre Gørvell-Dahll a.k.a. KYGO sich in kürzester Zeit einen Namen als der am meisten gehypte Elektrokünstler des Planeten gemacht. Nachdem er kürzlich von seiner unglaublich erfolgreichen ersten "Endless Summer Tour" in Nordamerika zurückgekehrt ist (die u.a. vier ausverkaufte Shows in New York City und zwei in Los Angeles umfasste), liefert das 23-jährige norwegische Wunderkind seine mit Spannung erwarteten erste eigene Produktion!

Die Debütsingle des allseits beliebten Tropical-House-Pioniers ist Firestone (Feat. CONRAD) und entwickelt sich in Deutschland momentan zur Hitsingle. Mit dem energiegeladenen Gesang von CONRAD in der Hauptrolle, bleibt KYGO seinem charakteristischen Sound auch auf diesem Meilenstein einer ersten eigenen Veröffentlichung treu und kombiniert die gefühlvolle Topline des australischen Sängers mit seiner eigenen, unverwechselbar eingängigen Melodieführung, federnder Akkord-Progression und synkopischen Drum-Rhythmen.

Grade zurueck von seiner bisher größten Europatour, ist KYGOs beispielloser Aufstieg vom Wohnzimmer-Produzenten zum Headliner auf großen Festivals wie TomorrowWorld und Findings ein weiterer Beleg dafür, wie weit er es in so kurzer Zeit geschafft hat. Sein Remix von "I See Fire" von Ed Sheeran wurde mittlerweile über 18 Millionen Mal auf Soundcloud abgespielt, was ihn zu einem der am häufigsten gestreamten Songs in der Geschichte von Soundcloud macht. Am 1. Oktober 2014 überschritt er die gigantische Marke von 100 Millionen Streams auf der Plattform. Vom Billboard Magazine als "der kommende EDM-Superstar" bezeichnet und jetzt zusätzlich mit einem eigenen Track im Anschlag ist für diese aufstrebende skandinavische Ikone wohl wirklich alles möglich.