entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: AVICII - The Days (PM:AM/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 24 am 13.10.2014
Höchste Punktezahl 2643 am 03.11.2014
Höchste Platzierung 3
Wochen platziert 16
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Er ist inzwischen unbestreitbar einer der begehrtesten DJ's überhaupt und feierte weltweit riesige Erfolge. Jetzt kündigt AVICII die erste Singleauskopplung aus seinem heiß ersehnten zweiten Album ''Stories'' an. ''The Days'' erscheint am 03. Oktober, die Veröffentlichung des Albums soll in 2015 folgen. Mit ''The Days'' ist Avicii ein weiteres Meisterwerk gelungen in welchem sein Talent, seine Musik stetig weiterzuentwickeln ohne dabei seine eindeutige Handschrift zu verlieren, wieder einmal deutlich heraussticht. Mit ''The Days'' liefert er eine Single die ohne Zweifel an die phänomenale Erfolgsgeschichte seines Debütalbums ''True'', das sich mittlerweile über 5 Millionen mal weltweit verkauft hat, anknüpfen kann. Um dem ganzen noch eine Krone aufzusetzen kommen die Vocals von niemand anderem als Robbie Williams.

Rückblick: Auf AVICII's Debütalbum ''True'' befand sich die in 2013 am schnellsten verkaufende Single ''Wake Me Up''. Der Track landete in unglaublichen 84 Ländern auf #1 der Charts und führte die moderne Dance Musik in eine neue Ära. Mit der einzigartigen Kombination von Akustik und Folkmusik Einflüssen mit einem ansonsten vollkommenen elektronischen Songkonstrukt, konnte AVICII seinen ganz eigenen Sound entwickeln. Sein musikalisches Können verschaffte ihm nicht nur die Aufmerksamkeit eines breit gestreuten, internationalen Publikums sondern auch den Respekt und die Anerkennung seiner Kollegen.