entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Disco Contact
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: BINGO PLAYERS - Knock You Out (Priority/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 27 am 26.05.2014
Höchste Punktezahl 2435 am 23.06.2014
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 19
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Mit ''Knock You Out'' erscheint eine neue Electro-House Nummer des Kult-Duos BINGO PLAYERS aus den Niederlanden. 15 Jahre lang machten Maarten Hoogstraten und Paul Baümer gemeinsam Musik, feierten mit ''Cry (Just A Little)'' ihren Durchbruch und erreichten mit ''Rattle'' feat. Far East Movement #1 der UK Charts und die TOP 10 in 5 weiteren Ländern.

''Knock You Out'' ist die erste Single der BINGO PLAYERS nach Paul's Krebstod im Dezember 2013, wurde aber noch von beiden gemeinsam geschrieben und feierte im März auf dem ersten Remembrance Festival in Miami Premiere. Das Festival wurde in Gedenken an Paul initiiert und die Erlöse gingen an die niederländische und amerikanische Krebsstiftung. EDM Größen wie Dada Life und Chuckie hatten das Festival unterstützt.

''We've come too far to stop now (...). Paul's spirit will always be a part of what I do as BINGO PLAYERS'' (Maarten Hoogstraten)

Auf Paul's Wunsch hin hat Maarten sich entschlossen weiter die Musik zu machen, von der die beiden immer geträumt haben und wird dies auch in Zukunft unter dem Namen BINGO PLAYERS. Nach der Single erscheint deshalb im Sommer auch die ''Knock You Out EP''.