entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: BAKERMAT - One Day (Vandaag) (B1/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 33 am 03.03.2014
Höchste Punktezahl 2069 am 12.05.2014
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 31
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Die Instrumental-Deephouse-Gemeinde ist sich einig: BAKERMAT, bürgerlich Lodewijk Fluttert, ist einer der größten Newcomer des letzten Jahres. Sein Durchbruch war eine gewisse Produktion namens ''One Day (Vandaag)'', die auf YouTube mehr als 17 Millionen und auf Soundcloud über 2,5 Millionen Mal geklickt wurde und ihm schlagartig ein gewaltiges Renommee in der Szene einbrachte. Nach ersten Shows in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen ihn heute Fans auf der ganzen Welt: Ekstatisch gefeierte Liveauftritte brachten ihn u.a. nach Chile, Kanada, Indien und Südafrika sowie auf angesagte Festivals wie Mysteryland, Tomorrowland und I love Techno. Mit auf der Bühne steht meistens auch Saxofonist Ben Rodenburg, mit dem er im Studio akribisch daran gearbeitet hat, seinen einzigartigen Sound in grandiose Liveperformances zu verwandeln.

Neben ''One Day (Vandaag)'' veröffentlichte BAKERMAT in den letzten Monaten weitere Tracks, darunter ''Intro'' und ''Leven''. Seine Fanbase verliebte sich auf der Stelle in die Releases, die parallel auch eine wahre Supportwelle von DJs wie Klangkarussell, Nico Pusch und Alle Farben auslösten. Mit nur noch einem Jahr als Psychologiestudent vor sich und über 160.000 Likes auf Facebook, steht BAKERMAT tatsächlich eine goldene Zukunft bevor - und jetzt, da sein Leben kaum besser laufen könnte, wurden für kommenden Sommer auch noch Festivalshows in ganz Europa bestätigt …

Da sehen wir uns garantiert!

''One Day (Vandaag)'' erscheint im April 2014.