entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: ZEDD FEAT. HAYLEY WILLIAMS - Stay The Night (Interscope/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 54 am 13.01.2014
Höchste Punktezahl 744 am 03.02.2014
Höchste Platzierung 21
Wochen platziert 14
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
"Einer der angesagtesten Elektro-Künstler" (Süddeutsche) meldet sich nun mit einem weiteren Geniestreich aus seinem Erfolgsalbum "Clarity" zurück. Für den Track "Stay The Night" arbeitet er mit der PARAMORE-Frontfrau HAYLEY WILLIAMS zusammen.

Zuletzt war es vermeintlich ruhig um den Produzenten, DJ und Songwriter Anton Zaslavski alias ZEDD geworden, allerdings nur um, als einer von drei Hauptproduzenten, an Lady Gagas Album mächtig Gas zu geben. Nebenbei trat der Mann mit den russisch-deutschen Wurzeln, auf seiner Welttournee auf und begeisterte seine Fans mit seinem Können.

Sein Debütalbum "Clarity" schaffte es in den USA auf Platz 1 der iTunes Electro Charts und Top 10 der Billboardcharts. Auch seine beiden Singleauskopplungen "Spektrum" und "Clarity" knüpften an den Erfolg des Albums an und waren in den oberen Rängen der Charts vertreten. Die Single "Clarity" erreichte in den USA sogar Platinstatus.

Der Song "Stay The Night" (VÖ 13.12.2013) ist auf der in Amerika bereits erschienen Deluxe Edition seines Erfolgsalbum "Clarity" zu finden. Aktuell ist der Hit für den sich ZEDD die PARAMORE-Fronfrau mit ins Boot geholt hat, auf #22 der US-Billboard-Singlecharts und verspricht "Party von A bis ZEDD"( spiegel.de).

Zu der Zusammenarbeit mit HAYLEY WILLIAMS sagt ZEDD in einem Statement: "HAYLEY klingt toll in dem Song, sie hat ihn wirklich zum Leben erweckt mit ihrem Gefühl und ihrer Art. Ich bin sehr froh, sie in dem Song zu haben und kann es nicht abwarten, bis ihre und meine Fans ihn zu hören bekommen."