entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Disco Contact
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: D.O.N.S. FEAT. TECHNOTRONIC - Pump Up The Jam (Kontor/DMD/Edel)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 74 am 29.08.2005
Höchste Punktezahl 2318 am 03.10.2005
Höchste Platzierung 7
Wochen platziert 14
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
D.O.N.S. feat. Technotronic haben sich nach sieben Jahren dazu entschlossen, den Hit "Pump Up The Jam" aus dem Jahre 1989 noch einmal neu auf leben zu lassen. Mit frischen Sounds und voll neuer Energie steht der Hit seit Freitag, den 14.10.2005 wieder in den Regalen.

Doch der Erfolg ist eigentlich schon da: Mehr als 10.000 Vinyle verließen die Plattenläden und der Track eroberte so die Clubs in nur wenigen Wochen. Das beste Beispiel für den Siegeszug ist England, wo vor Veröffentlichung die Nachfrage boomt. In Italien und Spanien sieht es kaum anders aus. "Pump Up The Jam" läuft dort im Radio rauf und runter. Auf Ibiza kam in diesem Sommer ebenfalls niemand an dem Thema vorbei. DJ's wie Roger Sanchez, The Disco Boys, Pete Tong, Erick Morillo, Tom Novy oder auch Carl Cox haben die Scheibe in ihrem Plattenkoffer.

Das Erfolgsrezept der neuen Mixes von "Pump Up The Jam" ist dabei denkbar einfach und doch effektiv. Perfekt groovige Beats, gnadenlose Basslines und die eingängige Hook geben "Pump Up The Jam" jetzt schon den ganz besonderen Kultfaktor. Zusätzlich zum neuen Radio Edit von D.O.N.S vs. Kurd Maverick liefern Bobby Blanco & Miki Moto und Riffs & Rays fette Remixes. Es ist also ganz sicher, dass die neuen Mixes die alten Versionen noch übertreffen werden.