entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Schlager Kult
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: DF&S VS. CERESIA & RON CARROLL - Bang Bang (Explode) (Embassy Of Music/Zebralution)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 36 am 03.06.2013
Höchste Punktezahl 1496 am 24.06.2013
Höchste Platzierung 10
Wochen platziert 10
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Hinter ''DF&S'' stecken drei herausragende DJs, von denen zwei die Erfinder und Väter des legendären ''Explode''-Riffs sowie seines einzigartigen Sounds sind. Unter Kennern der Clubszene versteht es sich von selbst, dass dieser Riff ein Klassiker ist, der die internationalen Dancefloors seit mittlerweile über einem Jahrzehnt wie kaum ein anderer Dance-Hit zum Überkochen bringt. Die Erfinder Shaun Baker und Darius (aka DJ Bonito) sind längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Es war ein Mittwoch im April 2002, als Shaun zu DJ Bonito ins Studio kam und sie diese Hymne kreierten. Nun über ein Jahrzehnt später setzen sich die zwei extrovertierten Typen abermals zusammen, um das Remake dieses Dance-Klassikers unter der Mitwirkung von Finlay zu gestalten.

Seit ihrer Teenzeit haben alle drei hart gearbeitet, sich einen Namen im Musikbusiness zu machen. Mittlerweile können sie auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken. Shaun Baker ist im osteuropäischen Raum mit seinen Singles u.a. ''V.I.P'' und ''Hey Hi Hello'' ein Star und erreichte dort den ersten Platz in sämtlichen Verkaufscharts. In Westeuropa ist er auch kein Unbekannter. Mit seinen Hits, wie ''Bakerman'' und ''Push'', hat er hierzulande ebenfalls Charthits gelandet. Mittlerweile hat er mit seinem eigenen Label Fave Rec große Erfolge verbuchen können. Auch die anderen zwei, Darius und Finlay, überzeugen neben ihren ausgelassenen DJ-Sets mit ihren eigenen Werbe- und Clubproduktionen. Dutzende Charthits gehen auf das Konto der drei, sie üben einen fast schon unheimlich anmutenden Einfluss auf die deutschen Dance- und Clubcharts aus.

Zusätzlich holten sie sich für die Single Labelchef und DJ RON CARROLL ins Boot. Seine positiven Vibes werden durch Diva, Trendsetterin, Sängerin und den kommenden Pop-Star CERESIA geadelt. Die Sängerin aus dem Sunshine-State Florida mit kubanischen Wurzeln gibt dem Dance-Track das sehr gewissen Etwas. ''Bang Bang (Explode)'' wird vorab exklusiv auf der legendären Pacha-Compilation zum 40sten Geburtstag des ibizenkischen Kultclubs erscheinen, ''Pacha Summer 2013'' (VÖ: 24.5.2013), hier wird das Feeling des Sommers, des Pachas und der bevorstehenden Monate auf den Punkt gebracht.

Am 7.6. erscheint die Single dann als Bundle mit allen Mixen. ''Bang Bang (Explode)'' katapultiert seine Hörer ohne Umwege auf die Terrasse des angesagtesten Clubs des Planeten, wo bei eisgekühlten Drinks erhitzte Gemüter enthusiastisch tanzend das Leben zelebrieren.