entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: CASSEY DOREEN - Dreams (Glamara/Zebralution)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 68 am 15.04.2013
Höchste Punktezahl 1280 am 29.04.2013
Höchste Platzierung 11
Wochen platziert 10
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Einfach anders, so könnte man CASSEY DOREEN beschreiben, wenn sie hinter den Turntables steht. 3 Jahre lang tourte CASSEY DOREEN durch ganz Europa, was sie zur Ausnahme Djane machte. Durch ihr Talent etablierte sie sich 2008 erfolgreich auf Ibiza. Seitdem ist sie dort regelmäßig als Gastdjane gebucht, in den geilsten Clubs und Partys auf der Insel. Aber auch andere Länder sind vor der jungen quirligen Djane nicht sicher, so überraschte sie in Bulgarien, Österreich, Italien, Schweiz, Marokko und auch in England durch ihre Musikauswahl und Können. Sie spielt für die Massen und schafft es ihre Ausstrahlung mit der Musik zu verbinden.
Eine gefährliche Mischung, die jede Party zur Explosion bringt. Nun drehen sich die Plattenteller für das Sternchen am Deejay Himmel, auch dank der Unterstützung ihres Hauptsponsors, der Technik und DJ- Equipmentfirma American Audio.
CASSEY DOREENs Debutsingle ‚GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN - eine Neuinterpretation des CINDY LAUPER Klassikers - schlug im Frühjahr 2010 ein wie die sprichwörtliche Bombe. Der Track fand nicht nur den Weg in die Spitzenpositionen sämtlicher Dance Charts sondern konnte die Tanzflächen der Clubs auch im Sturm erobern. Seitdem hat sie 3 weitere Singles veröffentlicht, die alle ebenfalls in den Top 10 der Dancecharts landeten. Nun geht sie mit ihrer fünften Single erneut in das Rennen um die vorderen Chartpositionen. Nach Ihrer Kooperation mit Loona bei ihrer letzten Single ‚Tell It To My Heart‘ legt CASSEY DOREEN nun wieder eine reine Solo Single vor. Getreu ihrem Motto: PARTY PUR hat sie sich wieder einen Klassiker der Neuzeit vorgeknöpft, um ihn für die heutige Partygeneration aufzubereiten. Das Original der niederländischen Dance Combo ‚2 Brothers on the 4th Floor‘ war 1994 ein internationaler Charthit. In den jetzt vorliegenden neuen Mixen von CASSEY DOREEN wird der Track sicher wieder seinen Weg an die Spitze machen. Unterstützung bekommt CASSEY DOREEN dabei von einer ganzer Reihe hochkarätiger Remixer wie z.B. Nick Heby & Money G., Steve Cypress, DJ Netro, Sam Grade sowie den Newcomern Crystal Rock (aktueller Remix für die neue G&G Single) und Pressure Unit, die alle sofort gerne zugesagt haben für die sympathische Djane ins Studio zu gehen.